--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Jetzt ist alles vorbei... :(

Laune: Was it a dream? – 30 Seconds to Mars

Tja nun ist es also soweit. Heute kann ich das letzte Mal meine alte Wohnung genießen. Ich war zwar nicht immer ganz zufrieden hier, aber es tut doch schon irgendwo weh, das letzte, was uns noch verbindet, aufzugeben...

Immerhin haben wir hier eineinhalb Jahre zusammen verbracht und jetzt ist alles Geschichte. Naja gut das war es am 23.4. schon, aber jetzt ist wirklich ALLES Geschichte. Es wurde mal wieder gelogen bzw. Wahrheiten verdreht, eine Sache habe ich mir selber zusammen gereimt, aber das ist jetzt sowieso egal. Wer das wissen will, soll sich mal persönlich bei mir melden, das werde ich hier nicht reinsetzen.

Ich wollte nur noch mal schnell bescheid sagen, dass ich ab morgen erst mal für ein paar Tage oder Wochen kein Internet und Telefon haben werde. Ich bin dann erst mal nur über Handy zu erreichen. Also Leute, wenn was ist oder ihr mich mal besuchen wollt, meldet euch gerne, ich vereinsame noch ^^

Ob ich mich auf die neue Wohnung freue kann ich nicht genau sagen, ein ganz kleiner Teil in mir schreit: „Schnell in die Bude, da ist viel schöner als hier“ aber der größere Teil weint und will hier gar nicht weg. Ich hab jetzt schon Heimweh. Naja aber so ist das nun mal wenn man gezwungen ist, sein zu Hause, in dem man sich wohl gefühlt hat, aufzugeben und neu anzufangen. Ganz allein war ich noch nie aber ab morgen...

Ich hoffe ich packe das.
Macht euch ein schönes Wochenende und meldet euch mal. Ich brauch ganz viel Gesellschaft. Hab euch lieb.
Das Kekskind ^^
4.6.10 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Pages

*Über...*
*Archiv*
*Abo*
*Kontakt*

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de