--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Missverständnis

Laune: listen to Die Ärzte - Himmelblau

Hallo ihr Lieben.
ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass einer meiner Einträge hier einen ziemlich doofen Satz enthält.
Ich habe wohl geschrieben, es würden sich nur komische Leute bei mir melden, mit denen ich nichts zu tun haben will.

Also das war nicht so gemeint, wie es klingt und ich möchte mich dafür entschuldigen. Eigentlich war damit gemeint, dass sich zwei oder drei MÄNNER bei mir gemeldet haben, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will.

Ist wirklich doof gelaufen, ich dachte nicht daran, dass hier auch Leute lesen, die nicht so viel davon mitbekommen, was ich hier so "treibe". Bitte seid nicht böse, wenn es bei euch so übergekommen ist, das war nicht so gemeint.

Ansonsten gibt es noch nichts neues. Rede und Antwort folgen erst in einer halben Stunde, ich denke ich werde entweder noch heute Abend dazu Stellung nehmen oder morgen.

Liebste Grüße und nochmals Entschuldigung wegen diesem unglücklich formulierten Satz.

Das Wort zum Mittwoch.
19.5.10 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Pages

*Über...*
*Archiv*
*Abo*
*Kontakt*

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de