--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Der Fehler des Lebens....

Laune: listen to Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechter Sex

Es ist der größte Fehler gewesen, nach drei Monaten und 4 Tagen mit seiner Freundin zusammen zu ziehen, so sagte man zu mir. Schön und gut, klar kann sowas schief gehen oder auch nicht. Bei uns ist es nun mal nach langer Zeit jetzt schief gegangen aber eigentlich sollte man doch aus Fehlern lernen, auch mit 31 Jahren noch.

Stand der Dinge:
"Ich will keine Beziehung mehr, ich fühle mich befreit und ich werd auch nicht mehr so schnell wieder mit einer Frau zusammen ziehen." (Seine Worte vom 23.4.)
Drei Tage später: "Ich hab sie geküsst."
Freitags drauf: "Wir sind jetzt zusammen"
Heute: "Kannst das Bett haben ich ziehe bei ihr ein."

Die sind doch grade erst mal etwas mehr als zwei Wochen zusammen, wie kann der nur? Ich verstehs nicht. Müsste er nicht eigentlich draus gelernt haben, so wie es bei uns abgelaufen ist? Versteht das einer? Also ich steh aufm Schlauch. Kein Witz, ich mach mir langsam wirklich große große Sorgen um den Jungen. Der ist so überhaupt nicht wiederzuerkennen, ich frage mich nur, was macht diese Frau mit dem, dass der so dermaßen komisch drauf ist im Moment? Will die einfach nur nicht allein sein oder sucht er sich jetzt wieder was, wo er wieder alles in den Arsch geschoben gekommt?

Ich bin auch allein und mich fragt keiner ob ich das will. Warum bleibt der dann nicht einfach hier wohnen? Wo ist das Problem? Nein, da ziehen wir lieber nach zwei Wochen der neuen Beziehung, die wir ja eigentlich nicht wollten, schon zu ihr, was wir ja eigentlich so schnell nicht wieder machen wollten. Wenn drei Monate schon zu schnell waren, was sind dann bitte zwei Wochen? Und das, wo er die doch angeblich erst vor vier Wochen kennenglernt hat....

Das Wort zum Dienstag. Schönen Tag noch
18.5.10 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Pages

*Über...*
*Archiv*
*Abo*
*Kontakt*

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de